Über Uns

Roland und Susanne - un petit têtu

Wir, das sind, Susanne und Roland mit zwei (bereits flügge gewordenen) Töchter, Sabrina und Tatjana mit ihrem Sohnemann Luca (3 Jahre).

Vor 23 Jahren erfüllten wir uns mit unserem ersten Hund (Sheltierüde Speedy) einen Kindheitstraum. Wir haben nicht damit gerechnet das das Thema Hund seither in unserem Leben eine nicht mehr wegzudenkende Rolle spielt.

Durch unseren Speedy haben wir die Rasse Briard kennen und lieben gelernt. Speedy hatte sich unsterblich in die Briard Hündin Nora vom Käpflesberg verliebt.

So kam es, dass unser erster Briard Rüde „Don Filou le petit joli Briard“ 1994 bei uns einzog und unser Leben bereicherte. Alle unsere Hunde, es waren bisher 5 Rüden, teilten ihr Leben vom Welpen Alter, bis sie über die Regenbogenbrücke gingen mit uns.  Sie alle haben ihren festen Platz in unseren Herzen.

Amy Donna Rosa ist die Erste Hunde Dame an unserer Seite, mit ihr wollen wir nun in ein neues Abenteuer starten und die Briard Zucht „ un petit têtu “ begründen.

Wir könnten hier noch unendlich viel schreiben, aber das persönliche Gespräch ist uns einfach wichtiger. Also, wenn ihr Interesse an uns oder Amy gefunden habt, ruft einfach an.

Wir freuen uns auf euch!